Der Umsetzungskanal

Auf meinem Kanal geht es um Themen wie Selbstreflexion, Achtsamkeit, Geduld und Dankbarkeit. Gemeinsam lernen wir, bewusster mit unserem Leben umzugehen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dabei ist es mir wichtig, eine Balance zwischen unseren persönlichen Zielen und unseren Verpflichtungen gegenüber der Welt und unserer Familie zu finden. Das ist gar nicht einfach im „Wahnsinn“ des Alltags. Als Familienvater von 2 Jungs und Unternehmer weiß ich, wie schwer es manchmal, ist unbequeme und doch notwendige Entscheidungen zu treffen. Hand aufs Herz. Wie sieht es mit der stetigen Umsetzung aus?

Zum Sehen und Hören

Der Umsetzungskanal zum Anschauen mit meinen Gesprächspartnern aus den unterschiedlichsten Bereichen.


Zum Hören

Der Umsetzungskanal zum Anhören mit meinen Gesprächspartnern aus den unterschiedlichsten Bereichen.